top of page
  • Writer's pictureAlexandra Antipa

[Buchrezension] California Beach: Am Strand der Träume, [Autorin] Susan Mallery



Zunächst möchte ich sagen, dass ich die Bücher von Susan Mallery liebe, sie ist eine großartige Autorin. Als ich auf dieses Buch stieß, wusste ich, dass ich es lesen musste. Die perfekte Geschichte zum Wohlfühlen, eine Erinnerung an den Sommer und das Gefühl der nicht enden wollenden Entspannung. Die Geschichte bietet ein bisschen von allem, darunter Romantik, Freundschaft und den Strand. Ich habe es ohne Unterbrechung gelesen und eine Seite nach der anderen umgeblättert, nur um zu erfahren, was passiert.


Meine Meinung:


Die Geschichte konzentriert sich auf das Leben von drei Frauen, jede mit ihrem eigenen Laden. Sie sind gute Freundinnen und treffen sich jede Woche zum Sekttrinken am Strand. Ihre Gespräche erinnerten mich an die Zeit, die ich mit meinen eigenen Freundinnen verbringe, und wie gut es sich anfühlt, sein Leben mit inspirierenden Frauen zu teilen. Natürlich wird oft über das Thema Liebe gesprochen, aber ich möchte nichts verraten. Ich möchte nur sagen, wie toll ich mich in diesem Buch gefühlt habe - eine hervorragende Lektüre, die voller Sommerdinge steckt.


Wenn du über die Strände von Kalifornien liest, kannst du nicht anders, als dir selbst ein Bild davon zu machen. Wunderschöne Häuser, Palmen, Blick auf den Ozean - was könnte man sich mehr wünschen? Das Titelbild lädt zum Nachdenken ein und ich applaudiere der Autorin dafür, dass sie uns auf eine wunderbare Reise einlädt. Jede der drei Frauen hat ihre eigene Geschichte, die sich um die Themen Liebe und Karriere dreht. Ich fand es toll, dass sie individuelle Persönlichkeiten mit inspirierenden Zielen sind. Das sind die besten Geschichten, in denen du Frauen findest, die du als Vorbilder betrachten kannst.


Die Autorin hat ihren Lesern eine wunderbare Geschichte geboten, und jede der drei bemerkenswerten Frauen hat etwas in meiner Seele hinterlassen. Sie fühlten sich wie echte Menschen an, nicht wie Figuren in einem Buch. Ich fand es toll, dass ihre Geschichte sowohl das Gute als auch das Schlechte enthielt, was zu der Authentizität beitrug, die wir alle in solchen Büchern suchen. Das Buch ließ mich von Kalifornien und seinen Stränden träumen, es war sehr unterhaltsam und hatte viele emotionale Momente, die ich genießen konnte.


Zusammenfassung:


Wenn Sie Wohlfühlromane mit einem Happy End lieben, dann haben Sie es gefunden. Ich kann Ihnen garantieren, dass Sie sich an den Stränden Kaliforniens wiederfinden werden, ganz zu schweigen davon, dass Sie sich von diesen drei erstaunlichen Frauen inspirieren lassen werden. Ich fand es toll, dass die Frauen sich gegenseitig unterstützt haben, anstatt in einen unnötigen Wettbewerb zu treten. Dies war eine ausgezeichnete Lektüre und ich kann sie nur allen empfehlen, die ein gutes Buch lieben.


46 views0 comments
bottom of page