top of page
  • Writer's pictureAlexandra Antipa

[Buchrezension] Magic Mind, Magic Life, [Autorin] Anna Hypnarowski





Wir alle sind auf der Suche nach Antworten in Bezug auf unser Leben. Und eine der wichtigsten Fragen ist diese. Wo stehe ich in meinem Leben? Als ich die Beschreibung dieses Buches las, wusste ich, dass es eine interessante Lektüre sein würde. Ich kenne Anna aus den sozialen Medien und war so gespannt darauf, ihr Buch zu lesen. Darin entdeckte ich einen interessanten Leitfaden zur persönlichen Entwicklung mit vielen Hinweisen darauf, was meine Energie stärkt und wie ich die innere Magie erwecken kann. Mir hat jedes Stück des Buches gefallen, ich finde es faszinierend zu lesen.

 

Meine Meinung:

 

Es gibt viele Dinge, die du aus diesem Buch mitnehmen kannst. Wenn du nicht an Magie glaubst, dann wird dieses Buch deine Meinung definitiv ändern. Anna bietet eine einzigartige Perspektive und beweist, dass man Magie nutzen kann, um sich selbst zu verändern und ein Leben zu führen, das vor allem eines ist: erfüllend. Ich finde es toll, dass sie alles klar erklärt und uns in die Welt der Magie einführt. Sie spricht über Dinge, die uns allen vertraut sind, wie Selbstreflexion, negatives Denken und Transformation. Das Buch strotzt nur so vor positiver Energie, und ich glaube, dass es eine Menge wertvoller Lektionen zu bieten hat. Wir müssen nur unser Herz öffnen und offen sein für das, was uns gezeigt wird.

 

Eines der Dinge, die mir an diesem Buch gefallen haben, ist der ehrliche Ansatz. Anna hat den Mut, die Dinge so zu erklären, wie sie sind, und uns zu beweisen, dass es viele Elemente gibt, die unser Leben negativ beeinflussen können. Sie spricht zum Beispiel von Energievampiren und von Gegenständen, die dein Energieniveau beeinflussen können. Sie stellt die verschiedenen Chakren vor und erklärt sie in klaren und leicht verständlichen Worten. Sie spricht auch über die Geschichte der Magie und die verschiedenen Arten. Magische Symbole, Visualisierung, Kristalle, Kräuter, Farben... es gibt viele interessante Dinge in diesem Buch zu lesen, du wirst bestimmt viel Spaß beim Lesen haben.

 

Anna erklärt, dass alles in unserer Welt aus Energie besteht. Unser Körper, unsere Pflanzen, unsere Möbel. Alles ist Energie, alles hat seine eigene Frequenz. Sie spricht von Magie, die mit allem verbunden ist, auch mit unserer Fähigkeit, für die Dinge zu kämpfen, die wir wollen. Ihr Buch ist eine hervorragende Lektüre, denn es macht uns unsere eigene Realität bewusst und zeigt uns, wie wir Magie einsetzen können, um das bestmögliche Leben zu erreichen. Es bietet eine detaillierte Anleitung für magische Rituale, einschließlich der Frage, wie du dich schützen und deine energetische Aura reinigen kannst. Es gibt einige magische Rituale, unter anderem, wie du dich vor negativen Energien schützen kannst.

 

Zusammenfassung:

 

Das war definitiv eine einzigartige Lektüre. Ich glaube, wir alle haben die Macht, unser Leben zum Besseren zu verändern, solange wir die richtigen Schritte unternehmen. Anna bietet eine einzigartige Perspektive auf die Selbstveränderung und lehrt uns, unsere Realität einzuschätzen und Magie einzusetzen, um sie zum Besseren zu verändern. Es gibt viele wichtige Dinge, die man aus diesem Buch mitnehmen kann, aber das vielleicht wichtigste ist, dass wir für unser eigenes Leben verantwortlich sind. Wenn wir an die Magie glauben, werden wir überrascht sein, wie viel wohler wir uns fühlen. Alles in allem eine ausgezeichnete Lektüre, die ich sehr empfehlen kann.


67 views0 comments

Comments


bottom of page